Start einer neuen Kimono Gruppe

Hallo liebe Lesenden! 

Für alle, die mich noch nicht beim Obon-Fest oder meinem kleinen Vortrag im September kennengelernt haben: Ich bin Luise Helmecke, 28, und seit nun schon 10 Jahren schwer verliebt in Kimono. 

Seit ich im Herbst 2021 nach Hamburg gezogen bin, habe ich einen Ort für meine Kimonoliebe gesucht. Irgendwo, wo man sich mit anderen austauschen und auch regelmäßig üben und sich ausprobieren kann aber leider gab’s den hier noch nicht.

Mit der lieben Unterstützung des DJFE e.V. habe ich die Ärmel hochgekrempelt und diesen Ort selbst geschaffen. 

Ab Januar wird sich jeden 2. Samstag im Monat eine kleine Gruppe Kimonobegeisterter im Studio der Seoul Station treffen und alle sind willkommen!

Egal ob mit oder ohne Kimono oder Vorkenntnissen, egal ob männlich oder weiblich. Wenn ihr Material braucht, schreibt mir in eurer Anmeldemail einfach was ihr braucht (Damen/Herren, Kimono/Yukata) und eure Körpergröße dazu. Meine Sammlung wird sicher genug Material abwerfen.

Nur ein paar Latschen für die kalten Monate solltet ihr mitbringen 😉 

An dieser Stelle auch ein kleines Dankeschön an das liebe Team des J-Store Hamburg, das uns den Raum zur Verfügung stellt und mit dem wir hoffentlich auch in der Zukunft ein paar tolle Kooperationen auf die Beine stellen können. 

Vielen Dank für’s Lesen und bis zum 11.Januar! 

Liebe Grüße,

Luise

Nach oben scrollen